Benefizkonzert mit Free Chicken

Datum/Zeit
Date(s) - 06.05.2023
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
MGT-Veranstaltungsraum

Kategorien


Es spielt die Band „Free Chicken“ aus Gehrden mit

  • Uwe Specht, Saxophon (im Bild von links nach rechts)
  • David Seehaus, Piano
  • Pascal Derr, Drums
  • Ulrich Bettentrup, Bass und
  • Dietrich Stephan, Percussion und Leitung (nicht im Bild)

Zum Repertoire gehören Blues, Swing-Jazzgroove, Rockjazz, Bossa Nova und Jazzwaltz.

Eintritt: 10,-€, Schüler 8,-€

Wozu ein Benefizkonzert für den MGT? Wir möchten schnellst möglich die neue Toilettenanlage fertigstellen und benötigen dafür noch einige tausend Euro. Die Band spielt ohne Kosten für uns. Dafür danken wir schon im Voraus. Wir bitten alle Besucher*innen, die auch etwas mehr als den Eintritt geben können, unsere Spendenbox zu füttern. Auch dafür schon einmal vielen Dank.
Mehr…

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.