Gehrdener Spiele-Treff

Durch die Bewerbung um eine Förderung beim „Spiel des Jahres e.V“ haben wir uns verschiedene Formate zum Spielen von Brett- und Kartenspielen überlegt. Durch die gewährte Förderung konnten wir einen ersten Bestand an Brettspielen anschaffen. Die Firma Asmodee hat uns einige Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine kleine Gruppe hat dann begonnen sie auszuprobieren und bereits viel Spaß dabei gehabt.
Im August 2021 begannen die regelmäßigen Termine, die von Angelika Reile begleitet werden.
Kontakt: service@mgt-gehrden.de oder Tel. 05108-926408

Der Spiele-Treff ist für Jugendliche + Erwachsene vorgesehen und findet jeweils am 2. und 4. Dienstag im Monat von 18.30 – 21 Uhr statt.
Aktuell (Frühjahr 2022) befinden sich mehrere feste Doppelkopfrunden im Aufbau, sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Diese Runden treffen sich zusätzlich am 1. und 3. Dienstag im Montat.

Hier können Sie einen Blick auf einen Teil unseres Spielevorrats werfen: