Gehrdener Spieletreff

Durch die Bewerbung um eine Förderung beim “Spiel des Jahres e.V” haben wir uns verschiedene Formate zum Spielen von Brett- und Kartenspielen überlegt. Durch die gewährte Förderung konnten wir einen ersten Bestand an Brettspielen anschaffen. Die Firma Asmodee hat uns einige Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine kleine Gruppe hat dann begonnen sie auszuprobieren und bereits viel Spaß dabei gehabt.
Im August 2021 begannen die regelmäßigen Termine, die von Angelika Reile begleitet werden.

Das Spiele-Café ist für Familien mit Kindern von 5 – ca. 12 Jahren gedacht. Es findet jeweils am 2. Sonntag im Monat von 15.00 – 17.00 Uhr statt.

Der Spiele-Stammtisch ist für Jugendliche + Erwachsene vorgesehen und findet jeweils am 3. Dienstag im Monat von 19.00 – 21.00 Uhr statt.

Hier können Sie einen Blick auf den Spielevorrat werfen: