HAZ: Verein geht das Geld aus

Am 31.03.2021 berichtet die Calenberger Zeitung der HAZ über die finanzielle Not unseres Vereins. Wir sind sehr aktiv, es geht gut voran, doch die fehlende Möglichkeit Veranstaltungen anzubieten sorgt für fehlende Einnahmen. Das beeinträchtigt unseren Enthusiasmus nur unwesentlich, denn wir sind überzeugt:
„Wir schaffen das!“
Daher bitten wir die Gehrdener Bevölkerung uns durch die noch vor uns liegende Durststrecke zu tragen, durch Spenden für die Fixkosten, die wir anderweitig nicht decken können.

Unsere Kontoverbindung für Spenden lautet:
Mehrgenerationen-Haus Gehrden e. V.
IBAN: DE92 2519 3331 1114 4963 00

Werden Sie Mitglied: hier können Sie das Beitrittsformular herunterladen.

Weitere Möglichkeiten uns finanziell zu unterstützen finden Sie hier beschrieben.

Und nun der Artikel mit weiteren Details: