Intuitives Malen

Auch in 2022 gibt es wieder je einen Malabend zum Intuitiven Malen in den Monaten Oktober, November und Dezember.

Einige freuen sich schon darauf, weil sie bereits in den letzten Jahren teilgenommen haben. Andere sind vielleicht interessiert, auch einmal diese andere Art des Sich-Ausdrückens mittels Bildsprache kennenzulernen. Nach einem von der Kursleiterin Annette Wick-Proske  gegebenen Impuls, der angelegt ist, innere Bilder zu initiieren, wird ganz spontan und ohne inneren und äußeren Kritiker gemalt, was sich seinen Weg aufs Blatt sucht. Anschließend wird in einem gemeinsamen Gespräch über die entstandenen Bilder gesprochen. Dabei entdeckt manches Mal der oder die ein oder andere interessante Aspekte im eigenen oder fremden Bild, die erst durch das gemeinsame Betrachten erkannt werden und neue Einsichten bringen.

Vorkenntnisse sind ausdrücklich nicht erforderlich!

Termine:  13.10., 17.11., 15.12.2022, 18:30 – 20:00 Uhr (manchmal auch etwas länger )

Ort:           Mehrgenerationen-Treff, Steinweg 17/19, Gehrden

Leiterin:    Annette Wick-Proske, Kunsterzieherin, Kunst- und Kreativitätstherapeutin

Kosten/Abend: 10 € (incl. Material)

Jeder Abend kann einzeln besucht werden, es ist kein Kurs.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Material wird zur Verfügung gestellt.